ÜBER MOMMY`S FINEST

 

Hey, ich bin Jasmin!

Mit meinem Fable für schöne Dinge bin ich ständig auf der Suche nach Produkten, in die man sich verlieben kann. Für Dich bringe ich sie alle hierher, damit Du nicht länger suchen musst! 

Wenn Du gerade ein Baby bekommst oder schon hast,  dann findest Du vielleicht hier das Richtige von vielen tollen Labels und Marken aus Deutschland und Europa.

Neben süßen Babyaccessoires und sicherem Babyspielzeug findest Du hier vor allem stilvolle Wickeltaschen und Wickelrucksäcke. Legst Du Wert auf gutes Design und schlichte Eleganz? Oder magst Du eher den lässig coolen Look, der auch dem Papa gefällt, (damit er Dir die Tasche gerne abnimmt ;o) ?)

Stell Dir vor, Du findest „Deine“ Wickeltasche! Eine, die Du vielleicht sogar als normalen Shopper oder Tote Bag kaufen würdest und die Du nach der Wickelzeit als solche einfach weiter verwendest, weil sie eben nicht nach typischer Wickeltasche aussieht, sondern Deinen Look unterstreicht so dass Du Dich damit wirklich wohl fühlst...

Ob aus echtem Leder, Veganleder oder aus Nylon- für die verschiedenen Vorlieben und Stilrichtungen findest Du hier viele Marken, die den Bedarf nach schönen, minimalistischen und zeitlosen Wickeltaschen und Wickelrucksäcken erkannt haben. Als ich vor 11 Jahren mit meinem Sohn schwanger war, war das leider noch nicht so. Ich habe einfach keine passende Tasche für mich gefunden und hab deshalb komplett auf eine Wickeltasche verzichtet. Stattdessen habe ich mir eine hübsche Tote Bag gekauft und alles unübersichtlich reingeworfen. Glücklich war ich damit auch nicht, weil es einfach nicht praktisch war ohne die ganzen Fächer. Aber ich wollte noch weniger eine Wickeltasche mit Bambi drauf, mit der ich mir nur albern vorgekommen wäre. Aber auch wenn es inzwischen einige schöne Taschen gibt, so sind sie doch immer noch schwer zu finden. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, genau das zu tun.

Der Handel hat mich schon als Schülerin begleitet, als ich im Geschäft meiner Mama mein Taschengeld aufgebessert habe. Später habe ich erfolgreich die Dr. Buhmann- Schule in Hannover besucht, eine Fachoberschule für Kunst & Design. Kurz darauf wurde ich schwanger und fing nebenbei an zu nähen. Daraus ist 2018 mein kleines Handmade- Label EWORI entstanden, für das ich minimalistische Mutterpasshüllen und Uhefthüllen aus Leder und manchmal auch (Wickel-) Taschen nähe. Diese findest Du natürlich auch hier im Shop.

Ich freue mich darauf, Dir diese und viele weitere tolle Produkte zu präsentieren, die vielleicht auch Dein Herz höher schlagen lassen. Wenn Du mehr über die Marken in meinem Shop erfahren möchtest, schau hier:

Labels & Marken in mommy`s finest Onlineshop